3.03.2019

Ronja hat 6 Welpen geworfen. 3 Rüden schwarz, 2 Hündinnen schwarz und
1 Hündin gelb.

Woche 1

08.03.2019

Wir haben schon ein tolles Leben. In unserem Hotel Mama gibt es jeden Tag: all you can eat und außerdem ist der Reinigungsservice wie in einem 5 Sterne Hotel.

Ja, mit diesem Rundumservice fühlen wir uns pudel, nein, labradorwohl.

Schaut einfach die Tage mal wieder rein.

19.03.2019

Dritte Lebenswoche
Unsere Milchbar ist, wie immer, prall gefüllt. Aus diesem Grund sind wir gut genährt und unser Gewicht verdreifacht. Trotz allem können wir laufen, unsere Augen und Ohren sind auf und wir entdecken unsere kleine Welt. Frauchen hat die Wurfkiste geöffnet und wir können den Auslauf erkunden.

26.03.2019

Woche 5

Hallo ihr lieben neugierigen Menschen. Bei uns ist was los. Schaut selbst.

Woche 7

Der Garten ist der Abenteuerspielplatz.

Woche 8

Bei herrlichem Wetter hat Frauchen uns die Wasserschale aufgestellt. Na, das mussten wir sofort erkunden. Später besuchte uns Uroma Aennie. Wir haben gleich getestet ob diese Milchbar geöffnet ist. Die liebste Uroma erlaubte uns zu saugen. Das gestatten nur wenige Hündinnen (wenn es nicht die eigenen Welpen sind).

Woche 9

Kleine Raubtiere bei der Arbeit. Manchmal wird lauthals genörgelt, da es für Welpenzähnchen schwer ist etwas abzunagen. Doch, steter Tropfen höhlt den Stein und so kommen die Kleinen, mit Ausdauer, zum Erfolg.

06.05.2019

Jetzt sind die Welpen schon 9 Wochen alt. Janek und Juno haben Spaß im Garten.

16.05.2019