Am 1. Mai hat Gitte aus der Schollerhütte (Ronja) 8 Welpen geworfen. Wir freuen uns über 5 Rüden schwarz, 1 Rüde gelb und 2 Hündinnen gelb.

Am 1. Mai hat Gitte aus der Schollerhütte (Ronja) 8 Welpen geworfen.
5 Rüden schwarz, 1 Rüde gelb, 2 Hündinnen gelb.

Wir Zwei sind satt, müde und zufrieden.

11.05.2020 Frauchen hat uns, müde wie wir nach dem Essen waren, nebeneinander gelegt. Wir waren so müde und haben nix gemerkt.

Heute hat Ronja beschlossen, die Kinder im Sitzen zu säugen. Da einige Welpen schliefen hat es funktioniert.

21.05.2020 Heute hat Frauchen uns die Nägel schneiden müssen damit wir, das Gesäuge unserer Mama nicht verletzen. Frauchen hat gewartet bis wir ganz müde waren und davon nix mitbekommen haben.

02.06.2020 Meine Güte ist das eng hier!

Nix wie raus hier.

Endlich hab ich meine Ruhe!

Heb deinen dicken Bobbes mal hoch!

Grinsehund.

Ich schau mir das aus der Entfernung an.

06.06.2020  Was ist denn da drunter?

Ist da Futter drinen?

Jetzt überblicke ich alles!

Da stand gestern unser Futter drauf!

Die Holzbank wird modifiziert.

Was gugst du?????

08.06.2020  Garten erkunden mit Mama.

Was kitzelt mich da an der Nase?

Frauchen, laß los!

Ich will es auch haben!

15.06.2020   Herrliches Wetter! Wir dürfen planschen.

Mutig erkundet Karo das kühle Nass.

Auch der Durst kann gestillt werden.

Zwei! Das ist gemein!

Hilfeee! Schon wieder der Paparazzi!

Raum ist in der kleinsten Hütte!

23.06.2020 Ja, wir lieben auch die Blumen,

Und haben sie zum fressen gern.

Was bearbeiten die Beiden?

Kosmo möchte auch das Holz.