2012

Der A-Wurf entwickelt sich prima. Die Bindung an ihre Menschen ist super. Wir bekommen sehr schöne Rückmeldungen und sind glücklich, dass die Hunde in diese tollen Familien gekommen sind.

Unsere Bande

Wesenstest

Arec, Erstgeborener aus dem A-Wurf, hat beim LCD, Richter Mario Nauke, seinen Wesenstest, mit einer schönen Bewertung, bestanden. Ich bin sehr, sehr stolz auf Arec`s Frauchen und Herrchen. 

Ein besonderer Tag

Heute, 11.07.2012, ist Frauchen mit mir (Coffee) nach Sulzbach gefahren . Wir trafen uns mit Arec und Baily, meinen Kindern aus dem A-Wurf. In einem wunderschönen Gelände konnten wir uns nach Herzenslust austoben und im Bach unsere erhitzten Gemüter abkühlen.

Filou zu Gast in der Schollerhütte

Filou (Sohn von Coffee) wurde liebevoll in das Schollerhüttenrudel aufgenommen.
Frauchen ist mit uns an den See gefahren und wir haben reichlich Spaß gehabt.

Nun ist der B-Wurf schon 9 Wochen alt. Alle Welpen haben liebe, verantwortungsvolle Welpeneltern gefunden. In der Schollerhuette bleibt uns Jara, das Schokobon.