21.07.2017

Schuh geklaut
Schuhbändel modifizieren.
Das Rudel überwacht die Kleinen.

8. - 16.07.2017

Also, es ist schon toll. Frauchen läßt sich doch immer wieder etwas Neues einfallen um uns zu erfreuen.

Das macht richtig Spaß.
Die Nestschaukel für Entdecker.
Das gehört mir! Bleib weg!
Ohne Worte.

1.07.2017

Heute fing der Tag klasse an. Wir habe super Leckerchen bekommen und durften ordentlich knabbern. Lieber Besuch kam auch noch zu uns.

Spass macht es auch.
Auf der Hängebrücke schläft sich`s gut.
Natürlich muss man sich auch stärken.

28.06.2017

So, nun wollen wir Euch wieder zeigen was wir alles entdecken. Schaut selbst.

Handtuch vom Gitter gezogen, feines Plätzchen.
Bei der Hitze ist das Planschbecken sehr begehrt.
Werd`mal nicht so frech, ich habe auch Zähne.
Kleine Verschnaufpause.

23.06.2017

Nachdem wir ausgeschlafen haben, schauen wir uns um und sind verwundert. Da steht doch plötzlich so eine komische Wanne und da sind auch noch Sachen drin die wir noch nie gesehen haben. Das müssen wir undbedingt entdecken.

Ätsch! ich hab es zuerst entdeckt.
Das ist aber ein stacheliges Borstenvieh.
Danach sind die Zwerge total müde.
Ohne Worte! (In der Wasserschale)

21.06.2017

Heute ist etwas Komisches passiert. Wir kommen aus dem Michelschuppen und können unseren Augen kaum trauen.
Da hängen doch plötzlich so komische Dinger in unserem Baum. Na, das mußten wir uns natürlich sofort anschauen und untersuchen.

Das ist der Kracher für die Kleinen und wurde sofort untersucht.
Kumpel, nimm es nicht so schwer.
Ronja ist eine wunderbare Tante.

15.06.2017

Wir sind heute in den Michelschuppen umgezogen. Unsere Mama, Diva, hat uns in der Wurfkiste gesäugt. Und dann... Schaut selbst!

Gut gesättigt packte uns die Neugier. Wir gingen los um das neue Umfeld zu erkunden. Spannend ist das. Das könnt ihr uns glauben.
Wir haben den Raum nur kurz erkundet, denn es zog uns nach draußen.

Aha! Die sind ja schon draußen. Na, mal schaun.
Jetzt möchten alle nach draußen.
Oh, Frauchen ist auch da. Also alles ist prima.
Rudelkuscheln mit Frauchen.

11.06.2017

Heute war ein aufregender Tag. Wir sind auf Erkundungsreise gegangen.

Auf Entdeckungsreise
Neugierig und skeptisch.
Ob da Milch raus kommt?
Vielleicht ist da etwas Gutes drin.
Du riechst aber gut.

03.06.2017

Nun wird es richtig spannend! Wir können jetzt richtig gut sehen, laufen und entdecken. Bellen klappt auch ganz ordentlich. Richtig spannend ist das.

Reinigen muss auch mal sein.
Auf Entdeckungsreise.
Da wird man schnell müde.

27.05.2017

Wir sind nun eine Woche alt. Die Milchbar ist immer gut gefüllt. Aus diesem Grund haben wir auch schon unser Geburtsgewicht verdoppelt.

Nach dem Essen sollst du ruh`n.
Auf dem Kumpel ist es kuschelig.
Wohliges Rückenliegen in der Gruppe.

24.05.2017

Ein zufriedenes, sattes Baby ruht auf Frauchens Arm.

19.05.2017

Am 19.05.2017 hat Diva aus der Schollerhütte 9 Welpen geworfen. 6 Rüden und 3 Hündinnen. Die Kleinen genießen die immer gefüllte Bar und die Massage der mütterlichen Zunge.

Metanavigation