30.07.2016

Nun sind die kleinen Racker 9 Wochen alt. Die Zeit in der Schollerhütte geht zu Ende. Bei Sonnenschein gnießen die Fellnasen das Freizeitbad und haben ihren Spass.

16. + 17.07.2016

Frauchen ist immer für eine Überraschung gut. Deshalb wird es uns auch nicht langweilig.

Das ist mein Ball! Klar?
In dem Karton ist sogar was drin.
Ich will auch mal da rein.
Garvey bewacht seinen Ball.
Na, da hatte Frauchen mal wieder ne`tolle Idee.
Achtung! Recht freundlich schauen.

9. + 10.07.2016 Wochenend und Sonnenschein

Bei herrlichem Wetter haben wir das Planschbecken in den Auslauf gestellt.
Die fünf Racker waren sehr interessiert und haben zügig das kühle Nass genossen.

Oh, ist das kühl.
Das will ich auch.
Nix wie hinein.
Kampf um die Bürste.

29.06. bis 6.07.2016

Da steh ich doch drüber.
Den Garten entdecken
Ohne Worte...
Mit Oma Aennie spielen.

23.06. bis 28.06.2016

Ätsch! Bin bei Herrchen.
Hab dich erwischt.
Bist du mein Herrchen?
Total geschafft.
Ob der Finger schmeckt?
Zoff

22.06.2016

Jetzt geht es richtig los. Unsere ersten Zähne sind durchgebrochen. Fleisch durften wir auch schon versuchen. Schmeckt richtig lecker. Wir ärgern uns schon gegenseitig und erkunden auch  mal einen Schuh oder Socken.

Komisches Teil, riecht seltsam.
Neee, das brauch ich nun nicht.
Meine Güte ist das warm hier.
Mal versuchen dran zu knabbern.

16.06.2016

Oma Aennie und Tante Diva machen es sich gemütlich. Wenn die Kleinen erst mal draußen sind ist es mit der Ruhe vorbei.

Oma Aennie und Tante Diva
Ein sehr zufriedenes Baby
Küßchen
Gleich gehen die Äuglein zu

12.06.2016

Heute hat Frauchen uns wieder fotografiert. Das war vielleicht anstrengend. Wo wir doch den Bauch so voll hatten und einfach nur schlafen wollten. Dafür gab es eine extra Kuscheleinheit von Frauchen. Wir haben auch mächtig zugenommen und wiegen jetzt das Dreifache.

3.06.2016

Heute sind wir 6 Tage alt. Unser Leben besteht aus trinken und schlafen. Wir nehmen sehr gut zu, ist ja klar wenn man so viel Zitzen zur Verfügung hat. Mama Momo ist ganz ruhig und gelassen, wärmt und putzt uns.

29.05.2016

Am 29.05.2016 hat Momo (Danny aus der Schollerhütte) 6 Welpen geworfen. 1 schwarzer Rüde, 1 choc Rüde, 2 schwarze Hündinnen, 1 choc Hündin. Die Welpen sind gesund und munter.

Metanavigation